Language
Currency
Book: +31(0)20 531 33 32
Monday to Friday 09:00 - 17:30
hoteliers.com

Find your hotel

  1. Select theme (optional)

Sun

 -  Jan 26

Departure:

Monday 27 Jan 2020

Location

Hotel Brixiade & Triton

Do something good for body and soul-with relaxation and fitness

Use our little oasis freely for relaxation and finesse as a hotel guest. Hotel Brixiade offers a Turkish bath, solarium and gym with treadmill, bike and weight unit for your own personal fitness programme.
Our pool and sauna in Hotel Triton compliments and complete our wellness and fitness offer. Take advantage of the opportunity to do something before breakfast. Swimming is refreshing and healthy. In the afternoon you can use one or two saunas. Your circulation and skin will thank you. Your wellness and sport ambitions need not be put on hold during your holiday.

Hotel Brixiade & Triton, Cochem

Uferstraße 10 & 13, 56812, Cochem

Guest reviews for Hotel Brixiade & Triton

Total: 7.4 Service / staff: 7.1 Comfort: 6.7
  Location: 8.9 Value for money: 6.2
  Hygiene: 7.9    

This hotel is visited by:
  Leisure (96%)
  Business (4%)
LastNext FirstPrevious
123
( 1 of 3 )
  • Couples | Lorentzweiler, Luxembourg | 14-12-2019
    Total: 7.0 Service / staff: 6 Comfort: 8
    Location: 8 Value for money: 5
    Hygiene: 8    


  • Solo travellers | Remouchamps, Belgium | 09-12-2019
    Total: 6.0 Service / staff: 5 Comfort: 5
    Location: 10 Value for money: 5
    Hygiene: 5    


     Bon emplacement
     La chambre sent trop de fumée cigarette, je ne fume pas. L'hotel et chambre sont vieux. La prix est pas très bon marché. A la prochaine . Bien à vous
  • Couples | Eupen, Belgium | 29-11-2019
    Total: 6.4 Service / staff: 6 Comfort: 5
    Location: 8 Value for money: 5
    Hygiene: 8    


     Das Essen war sehr gut und unsere Bedienung Frau Christina Schlegel war Tip Top
     Es tut mir sehr Leid aber 4 Sterne hat das Hotel nicht verdient, Betten für ältere Leute nicht geeignet, da diese zu Tief sind und wenig Komfortabel sind!
  • Senior citizens | Selters (Taunus), Germany | 27-11-2019
    Total: 8.0 Service / staff: 8 Comfort: 7
    Location: 8 Value for money: 9
    Hygiene: 8    


     Das permanente klappern der Zimmertüren war nervig. Ein Schhlafen war nicht möglich. Die Ursache war, dass in allen, mir ersichtlichen Türrahmen das Dichtungsgummi fehlt. Die dafür vorhandene Nute war leer. Ich könnte mir diesbezüglich selber helfen und mittels Toilttenpapier provisorische Puffer einfügen. Ansonsten wäre ich wieder abgereist. Dies ist für das Management eine 1.
  • Solo travellers | Kerkrade, Netherlands | 22-11-2019
    Total: 8.2 Service / staff: 8 Comfort: 8
    Location: 10 Value for money: 7
    Hygiene: 8    


     Die gute lage und dass sehr gute früstuck
     Der extra preis für dass wochenende wenn man schon Freitags da war.
  • Senior citizens | Vellinge, Sweden | 05-11-2019
    Total: 8.4 Service / staff: 8 Comfort: 8
    Location: 9 Value for money: 8
    Hygiene: 9    


  • Couples | Grevenbroich, Germany | 25-10-2019
    Total: 9.2 Service / staff: 10 Comfort: 9
    Location: 10 Value for money: 7
    Hygiene: 10    


     Wir haben immer Toscana suite...Super
     Das Schwimmbad ist zu weit entfernt
  • Couples | Heinsberg, Germany | 04-10-2019
    Total: 7.0 Service / staff: 8 Comfort: 6
    Location: 8 Value for money: 5
    Hygiene: 8    


     Kostenfreie Parkplätze Freundliches Personal Tolle Blumen von draußen schöne Terrasse vor dem Haupthaus 3 Spiegel im Zimmer
     Kaputte Terrassen Möbel Leere Minibar Teilweise alt & renovierungsbedürftig (lose Treppenhaus Griffe, Tapete, Teppichboden...) Keinen Nachtportier Keine Spiegeleier beim Frühstück Keinen Toaster Kleine Dusch Handtücher ... Bei 4 Sternen erwartet man mehr
  • Couples | Potsdam, Germany | 04-10-2019
    Total: 7.4 Service / staff: 7 Comfort: 7
    Location: 10 Value for money: 5
    Hygiene: 8    


     Blick vom Hotelzimmer
     Die Eventveranstaltung für den Reiseveranstalter Müller Touristik hat uns durch die Lautstärke sehr gestört. Bis 0:00 Uhr wäre erträglich, nicht aber bis 2:00 Uhr. Eine Vorrauszahlung des Hotelzimmerpreises bei Anreise ohne vorherige Besichtigung des Zimmers entsprach nicht unseren Vorstellungen.
  • Couples | Herselt, Belgium | 03-10-2019
    Total: 7.2 Service / staff: 7 Comfort: 7
    Location: 8 Value for money: 7
    Hygiene: 7    


     Mooie uitzicht!!
     Reiniging producten de geur blijf er hangen in de kamer. Azijn achtig geur.
  • Couples | Bochum, Germany | 20-09-2019
    Total: 9.0 Service / staff: 9 Comfort: 9
    Location: 9 Value for money: 9
    Hygiene: 9    


     Es hat uns gut gefallen und werden das Hotel gerne weiter empfehlen.
     Wir hatten "late check out gebucht " laut Internet Hotelbeschreibung bis 14 Uhr 20 Euro pro Person. Haben aber wohl 40 Euro pro Person bezahlt .Ist das okay !?Danke
  • Couples | Langen (Hessen), Germany | 20-09-2019
    Total: 5.8 Service / staff: 5 Comfort: 6
    Location: 7 Value for money: 3
    Hygiene: 8    


     Ruhiges Zimmer, toller Blick
     Zu viele Gruppenreisende, sehr lange Wartezeit beim Checkin, Frühstücksbuffet überlaufen
  • Couples | Veenendaal, Netherlands | 19-09-2019
    Total: 6.6 Service / staff: 4 Comfort: 8
    Location: 7 Value for money: 6
    Hygiene: 8    


     De avonden zijn ongezellig in bar en of restaurant
  • Solo travellers | Sliedrecht, Netherlands | 15-09-2019
    Total: 6.4 Service / staff: 4 Comfort: 5
    Location: 8 Value for money: 5
    Hygiene: 10    


     Das matratze und zimmer. Das aussicht auf Den Burg. Den Pool und sauna.
     Mann fuhlt sich wie ein nummer. Mein ankunft und wilkommen fuhlde schrecklich. Geschaftlich. Nicht wie en anfang als mein urlaub. Die hatten mir in ein schrecklich nach sigaretten riechende und klein deprimerende zimmer wegstecken wollen in Brixiade. Welch mir überhaupt nicht als 4 sternen aussah. Ich hab gesagt ich extra gefragt um Triton und ich schlaf nicht in sigaretten duft. Sie hatten sich wohl uberlesen. Leider fur mich? Und das es in die zimmer riecht muss ich due hausekeeping melden??? Dan hat es mir gereicht. Wollte Den manager sprechen. Das geht nicht wird gesagt. Dan anderte sich er und kon in 20 min. Vielleichts was fur mich tun. Und so bekam ich ein gite zimmer. Zufrieden, Aber kein tolles empfang. Dann beim abendessen. Stand ich nicht auf die list. Nicht toll. Die fruhstuckszeit ist von 8 - .. ich esse gerne fruher... auch abendessen am 18.30 buffet.... ich hat uberall gelesen ab 18.00.. weil 18.30 finde ich spat. Das ab 18.00 abendessen uberall stand habe ich gesagt da hat er gesagt so wie ich das sag ist es ja... Aber beim fruhstuckszeit stimmte nicht viele gaste durfte fruher fruhstucken... das wird nicht erzahlt... often war beim fruhstuck schon viel weg. Wenig wahl frisches obst. Kein tomaten. Kein braunes brot. Mann muss darum extra fragen und warten... wie spater in die woche wie schlechter und weniger alles wird. Abendessen war oké. Viel fish ich bin leider kein fish fanat. Die kombinationen konnte besser. Hatten mir nicht immer geschmeckt. Auch die suppe viel zu viel mit rahm und fet onder mehl sowas. Nicht klare suppe. Auch fur rin 4 sterne hotel habe ich vermisst ein richtig gute baristo machine...... ein gute cappuccino kann man dort noch nicht mal bekommen. Die zeiten in das arrangement fur ein mittagbiss wurden nirgendwo gemeldet. Sehr schlecht. Ich hab etwas im hotel buch gelesen am mittag zwisschen 14.00-17.00 bin um die zeit hingegangen. Da wird mir erzahlt das das dann zwisschen 12.00 und 13.00 ist... schrecklich schlecht das sowas nicht genennt wird.. fur das planwagen fahrt muss mann erst selber nach ein ort hinfahren. Stand auch nicht im arrangement und da oben am weinberg war richtig kalt. Mann sitzt leider in shadow. Ich find das hotel kein 4 sterne. Fur 3 habe ich gedacht OK. Bei 4 erwarte ich viel mehr service und gastfreundlichkeit. Das personal lacht kaum. Die sehen beschaftigt und sehr launig aus.
  • Senior citizens | Mülheim an der Ruhr, Germany | 03-09-2019
    Total: 4.2 Service / staff: 3 Comfort: 2
    Location: 7 Value for money: 1
    Hygiene: 8    


     Gute Lage
     Zimmer in der 5. Etage und Aufzug nur bis zur 4. Unmöglich Zimmer kein Teppichboden, Minibar wird nur gegen Gebühr aufgefüllt. Balkon na ja es passten nur zwei Stühle darauf mehr platz war nicht. Bad die Dusche in einer Nische eingebaut für korpulente Menschen nur schwierig zu nutzen. Eingangsbereich ungepflegt und Staubig. keine Rezeption Restaurant Bar im Triton. Hierzu musste man gut 50m in Brixiade gehen. Frühstück dort im Haus na ja. Sind um 9:00 Uhr zum Frühstück gekommen. Kaum Brötchen vorhanden dauerte ca. 15 Min. bis neue gebracht wurde. Kaffee musste man sich suchen. Der Service in dem Bereich unmöglich. Man wurde keines Blickes gewürdigt kein Lächeln kein Gruß. Sorry das ist kein 4 Sterne Hotel. Wir nie wieder
  • Couples | Düsseldorf, Germany | 30-08-2019
    Total: 9.4 Service / staff: 10 Comfort: 10
    Location: 10 Value for money: 8
    Hygiene: 9    


     Die Lage, Aussicht, großer zur Mosel gerichteter Balkon, geschmackvoll eingerichtetes Deluxe-Zimmer und das Arrangement-Angebot. Sehr nette und aufmerksame Bedienung.
     Sauberkeit Balkon (Spinnweben Deckenbereich) und defekte Balkon-Bestuhlung.
  • Couples | Kouvola, Finland | 30-08-2019
    Total: 4.6 Service / staff: 1 Comfort: 7
    Location: 8 Value for money: 1
    Hygiene: 6    


     Location
     Poor service at reseption. No service at breakfast. Hotel should have only one star, not four. Staff makes you feel sad and angry.
  • Couples | Lohfelden, Germany | 25-08-2019
    Total: 5.4 Service / staff: 2 Comfort: 5
    Location: 10 Value for money: 3
    Hygiene: 7    


     Der Service war unpersönlich. Zum Frühstück müsste man in das andere Hotel. Das Abendessen war schlecht . Man hatte nicht das Gefühl, dass man hier willkommen ist. Alles sehr unpersönlich.
  • Friends | Basel, Switzerland | 23-08-2019
    Total: 6.6 Service / staff: 7 Comfort: 6
    Location: 9 Value for money: 3
    Hygiene: 8    


     Lage des Hotels
     Das Badzimmer (Grösse, Infrastruktur, Armaturen, Beleuchtung) entspricht nicht dem Komfort eines Viersterne-Hotels. Auch aus diesem Grund stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht. Der Preis wäre für einen effektiven Viersterne-Komfort ok. Zudem bin ich der Meinung, dass Hotelgäste freien Zugang in den Tanzkeller des Hotels haben sollten.
  • Couples | Strijen, Netherlands | 20-08-2019
    Total: 7.4 Service / staff: 7 Comfort: 8
    Location: 9 Value for money: 6
    Hygiene: 7    


     Die lage am Mosel
     Einige personal sind nicht freundlich und die sauberfrauen hatten 2 x vergessen die lere shampoo und seiffeflacons zu wechseln. Auch hatte ich ein rechnung bekommen vom essen das wir gar nicht gegessen hatten , aber das hat der receptioniste net aufgelost. Es war wahrscheinlich am falschen zimmer gebucht .
  • Couples | Hoensbroek, Netherlands | 17-08-2019
    Total: 8.2 Service / staff: 8 Comfort: 8
    Location: 8 Value for money: 8
    Hygiene: 9    


     De kamer was ruim en schoon en mooi. Het ontbijt was heel goed verzorgd en veel keus. Zwembad netjes scoon en mooi. Zeer vriendelijk ontvangen aan de receptie.
     De kamer numers staan niet aangegeven in de lift of gangen, dus dat was even zoeken. Parkeren moet je geluk hebben dat ze plek hebben in hun parkeer garage. Airco in de kamer zou toch wel fijn zijn geweest. Dit maakte onze vakantie er niet minder op. Heerlijk genoten
  • Couples | Windisch, Switzerland | 14-08-2019
    Total: 5.6 Service / staff: 5 Comfort: 4
    Location: 10 Value for money: 1
    Hygiene: 8    


     Lage
     Bett war durch gelegen. Frühstück unzufrieden. Hartes Brot, wenig Auswahl..
  • Couples | Fürth, Germany | 10-08-2019
    Total: 4.8 Service / staff: 6 Comfort: 1
    Location: 10 Value for money: 3
    Hygiene: 4    


     Die Lage
     Das Zimmer das wir hatten wirkte wie eine Abstellkammer sehr alt und Renovierungsbedürftig Zimmer 116
  • Couples | Bad Münstereifel, Germany | 07-08-2019
    Total: 5.2 Service / staff: 5 Comfort: 3
    Location: 10 Value for money: 3
    Hygiene: 5    


     Die gute Lage
     Waren im Hotel Triton untergebracht. Ganz schlechtes Preis/Leistungsverhältnis für ein 4 Sterne angepriesenenes Hotel. Empfangshalle und Pool in Ordnung. Jedoch kein Portier, im Notfall oder für Auffüllung der leeren Minibar musste man im Hotel Brixiade anrufen. Fahrstuhl zerkratzt, Treppenhaus eng, dunkel, verwinkelt, 80 Jahre Stil. Das Zimmer mit Balkon war nicht mit den beworbenen Zimmern auf der Webseite vergleichbar. Pro Nacht 150€. Ausstattung sehr altbacken, abgenutzter Teppichboden. Bad an sich gut, jedoch mit Duschvorhang, nicht mit Glastür. Nach einmal duschen stand Bad unter Wasser. Für das Frühstück musste man ins 50 m entfernte Hotel Brixiade gehen, war aber reichhaltig und in Ordnung. Personal war bemüht die Arbeit zu erledigen. Stimmung durchwachsen. Schade, wir hatten große Erwartungen, aufgrund der Webseite, leider nicht erfüllt daher werden wir zumindest das Hotel Triton nicht weiterempfehlen. Einfaches B&B ist mehr als die Hälfte billiger und moderner.
  • Couples | Loosdrecht, Netherlands | 06-08-2019
    Total: 6.0 Service / staff: 5 Comfort: 6
    Location: 9 Value for money: 5
    Hygiene: 5    


     De Ligging en het balkon.
     Dat het balkon niet schoongemaakt werd. Of ik dat dan niet zelf kon, ja wel maar waar mee met de bad handdoeken. Nee dat was echt heel jammer steeds met natte voeten op je balkon zitten Kamer 33. en de entree van Triton was zeer ongezellig.
LastNext FirstPrevious
123
( 1 of 3 )

Now searching hotels and prices